alle Bilder & Texte

Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Veröffentlichungen aller Art sind nur mit schriftlicher Zustimmung zulässig.

Da es immer wieder Anfragen für Kennenlernbesuche gibt, wollte ich hier ein paar Zeilen dazu schreiben :-)

!!!Wir machen keine Kennenlernbesuche vorab mehr!!!

Durch Corona hat sich nun einiges geändert.

Zum ersten Mal durften wärend der Welpenzeit NUR die Welpenfamilien zu Besuch kommen und auch erst ab der 5. Woche.

 Uns persönlich gefiel es so sehr gut!

Denn so hatte ich genügend Zeit mich voll und ganz um die kleine Familie zu kümmern.

Ich werde es in der Zukunft auch weiter so halten - OHNE Ausnahmen!

 

Bitte beacheten Sie folgendes!

Da wir nur mit Toy Pudel verpaaren werden unsere Babys ein Endgewicht von ca. 3 bist 5 kg bekommen

Falls diese größe für Sie nicht in Frage kommt dann wenden sie sich an einen anderen Züchter.

Horn

89349 Burtenbach

0175-5999984

!!! Keine Anfragen per SMS oder Whats App !!!